LINNER SPIELVEREIN 1918 e.V.
Trainer: Sascha Hein Betreuer: Thomas Wedhorn Trainingszeiten: Dienstag / Donnerstag / Freitag 19:30 - 21:00
Saison 2018/2019
1. HERREN
Startseite Sponsoren Verein Herren Frauen Jugend Kontakt Anfahrt
Linner Herren Vize-Stadtmeister Krefeld 2018 Der Stadtmeister in der Halle hat die Überraschung verpasst, deren Chance ihm durch die Absage des VfR Fischeln gegeben wurde. Nach einem überzeugenden Sieg im Halbfinale gegen den VfR Rasensport mit 7:1 (4x Anil) konnten sie das Finalspiel gegen den klassenhöheren VfB Uerdingen lange Zeit mitgestalten. Durch Sven ging Linn kurz vor der Pause in Führung, doch schnell glich der VfB zu Beginn der zweiten Halbzeit aus. In der spannenden Schlussphase konnte keine Mannschaft treffen, so dass es nach 2x30 Minuten zur Entscheidung durch Strafstoß- Schiessen kam. Hier war wohl die Konzentration nach den beiden Spielen am Ende, so dass zu Beginn nur Kadir traf, der VfB jedoch alle 4 Schützen. Somit stand am Ende ein 5:2-Sieg nach Elfmeterschiessen für den VfB Uerdingen. Herzlichen Glückwunsch an den Titelverteidiger der Krefelder Stadtmeisterschaft! Und unser Team hat einen tollen zweiten Platz erreicht. Und vor dem Duell gegen den TSV Meerbusch am Mittwoch abend noch mehr Spielpraxis gesammelt als geplant.
Herren