LINNER SPIELVEREIN 1918 e.V.
Saison 2017/2018
Trainer: Hakan Namli & Semir Saric
Trainingszeiten: Dienstags & Donnerstags 17:30 - 19:00
Jahrgang: 2005/2006
D-JUGEND
Linner SV D1 - FC Hellas Krefeld D1 In einem packenden Spiel gegen den FC Hellas Krefeld, gelang es dem neu formierten Team unserer D1 Mannschaft einen 0:2 Rückstand in einen letztendlich verdienten 4:2 Sieg umzuwandeln. Konnte man zu Beginn der ersten Hälfte noch fehlendes Verständnis in einzelnen Mannschaftteilen erkennen, so fanden sich die Jungs mehr und mehr als Mannschaft zusammen. Gegen das zum Teil vom Trainer unerträglich laut angefeuertem Team vom FC Hellas, konnte bereits zum Ende der ersten 30 Minuten der Rückstand von Louis und Nikolai ausgeglichen werden und man ging mit Rückenwind in die Pause. Nach mehreren Großchancen, u.a. einen saftigen Lattenkracher von Marvin, stellte Kevin mit seinem Doppelpack den 4:2 Endstand her.
Linner SV D1 - SV St.Tönis - 1:3 Kreispokal D-Junioren Unser Trainerduo Hakan u. Semir musste ersatzgeschwächt durch Verletzungen u. Klassenfahrt gleich auf 4 Spieler verzichten und so stellte sich das Team heute von allein auf. Dank der Unterstützung unserer U13 Mädchen war dann auch die Ersatzbank besetzt. Danke hier an die Mädels von Pino. Alles das sind keine wirklich guten Voraussetzungen um ein Pokalspiel gegen einen Klassenhöheren Gegner wie St.Tönis zu bestreiten. Doch auf dem Platz und im Pokal ist immer was anderes. So zeigte die Mannschaft für ihr erstes Pflichtspiel der Saison doch eine sehr gute kämpferische Leistung und mit etwas mehr Abschluss glück... aber hätte wenn und aber. Das Ergebnis ging so in Ordnung und St.Tönis war am ende der verdiente Sieger.
Startseite Sponsoren Verein Senioren Frauen/Mädchen Jugend Kontakt Anfahrt